Du hast Spass an Unihockey?


Du möchtest einmal in der Woche einfach nur spielen können ohne gleich einem grossen Club beizutreten?

Du hast bereits Erfahrung mit diesem Sport und möchtest wieder anfangen zu spielen?

Dafür gibt’s nur eine Lösung:

Zischtigsclub-Unihockey



Dienstag, 20. Mai 2008

News #1 Zischtigsclub-Unihockey.blog

In meiner ersten Ankündigung für diesen Blog möchte ich noch erwähnt haben, dass ich kein Experte in Sachen Hompages und ähnlichem bin und dies hier meine ersten Gehversuche mit dieser Materie sind.
Deshalb bin ich auch um jeden Tipp und Trick sehr froh.

Ich werde hier hauptsächlich News wie z.B. die Ferien oder kommende Events und Freundschaftsspiele ankündigen.

Nebenbei wird der Blog auch eine Platform sein wo man Fotos und ähnliches reinstellen kann.
Wie ihr etwas postet, werde ich noch herausfinden und euch mitteilen damit ihr euch auch einbringen könnt.
Je mehr ich darüber lerne, desto mehr werde ich euch anbieten können.

Ich denke dieser Blog wird sich noch als sehr nützlich erweisen.

Gruss
Mäse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen