Du hast Spass an Unihockey?


Du möchtest einmal in der Woche einfach nur spielen können ohne gleich einem grossen Club beizutreten?

Du hast bereits Erfahrung mit diesem Sport und möchtest wieder anfangen zu spielen?

Dafür gibt’s nur eine Lösung:

Zischtigsclub-Unihockey



Dienstag, 14. April 2009

Verzeichnis Turniere 2014

Hier könnt ihr euch für die kommenden Turniere des Jahres 2014 anmelden.
Solltet Ihr bei einem oder zwei, Intresse zeigen, dann meldet euch bitte unter dem jeweiligen Doodle Link an.
Die Infos zum jeweiligen Turnier sind ebenfalls unter den Links.
Im Verlauf des Jahres werden wohl noch weitere hinzugefügt.
Ich wäre auch froh über Informationen von eurer Seite.

Ich melde uns jeweils an, wenn sich im jeweiligen Doodle mind. 5 Feldspieler und 1 Goalie anmelden.

Viel Spass beim anmelden:

Unihockey Plauschturnier Andelfingen
Link: UHC Wild Pigs
Ort: Andelfingen
Datum: Samstag 01. Mai 2014
Anmeldeschluss: 14. April
Doodle Anmeldung: Link

Nachtturnier Frauenfeld
Link: http://www.redlions-frauenfeld.ch/
Ort: Frauenfeld
Datum: 03. Mai
Anmeldeschluss: 28. März
Doodle Anmeldung: Link
Bemerkung: Wie auch schon die Anderen Jahre zuvor versuche ich mehrere Teams anzumelden. Dies allerdings abhängig von der Anzahl Anmeldungen.

4. Wiesent Trophy
Link: http://www.win-u.ch
Ort: Raum Winterthur
Datum: 10./11. Mai 2012
Anmeldeschluss 28. April
Doodle Anmeldung: Link
Bemerkung: Es ist noch nicht ganz klar an welchem Tag Plausch genau stattfindet.


Stand 25.03.14






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen