Du hast Spass an Unihockey?


Du möchtest einmal in der Woche einfach nur spielen können ohne gleich einem grossen Club beizutreten?

Du hast bereits Erfahrung mit diesem Sport und möchtest wieder anfangen zu spielen?

Dafür gibt’s nur eine Lösung:

Zischtigsclub-Unihockey



Montag, 21. Juli 2008

News #2 Sommerferienprogramm: Flagfootball

Ich möchte euch nochmals daran erinnern das morgen Di 22.07. unser "Ferienprogramm" als Ersatz zum normalen Training, startet.

Sandro Forster und René haben während meiner Abwesenheit, die Organisation dieser 5 Ferientage übernommen, was sie wie ich finde exzellent gemacht haben.
Daher sollten als Gegenleistung, die Beteiligung morgen schon sehr gross sein.


Und falls sich jemand noch übers Flagfootball informieren möchte, kann er das hier gerne tun:

- Wiki

- Schweizer Nati

- Regeln

- Begriffe

So kann es aussehen:
Bilder

Nun hoffe ich auf eine grosse Beteiligung und trotz dem, dass es nicht so hart gespielt wird
wie American Football, auf keine Verletzungen.

Man sieht sich morgen
Gruss Mäse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen