Du hast Spass an Unihockey?


Du möchtest einmal in der Woche einfach nur spielen können ohne gleich einem grossen Club beizutreten?

Du hast bereits Erfahrung mit diesem Sport und möchtest wieder anfangen zu spielen?

Dafür gibt’s nur eine Lösung:

Zischtigsclub-Unihockey



Donnerstag, 19. Mai 2011

Nachtturnier Frauenfeld 2011

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für euren Einsatz beim Nachtturnier in Frauenfeld bedanken. Mir hat es riesig Spass gemacht und ich hoffe euch ging es ähnlich.

In den Zwei Kategorien "Fun" und "Plausch" angemeldet, kamen wir beim "Plausch" (nur 1 lizenzierter) als Gruppen zweiter in die Viertelsfinals wo wir dann leider ausscheiden und beim "Fun" (inkl. Nageln und Tischfussball) konnten wir alle Unihockeyspiele gewinnen doch fehlten uns wichtige Punkte, welche wir beim Tischfussball verloren, um ins Halbfinale zu kommen.

Hier noch ein kleines Video welches ich am Turnier gemacht habe:



Dazu muss ich noch klar stellen, dass dieses Video wegen den nur drei gezeigten Toren wohl einen falschen Eindruck erzeugt.

Es waren insgesamt 16!!!

Wofür ich unserem "Topscorer" Jonas (6 im ersten Spiel!) und natürlich auch den anderen danken möchte.
Leider habe ich nur die genannten drei gefilmt. Das nächste mal gebe ich mir mühe möglichst alle und vorallem die schönsten aus guter Perspektive zu zeigen.

Bis dahin und darüber hinaus soll euch dieses Video als Erinnerung und den nicht beteiligten als motivation dienen das nächste mal dabei zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen