Du hast Spass an Unihockey?


Du möchtest einmal in der Woche einfach nur spielen können ohne gleich einem grossen Club beizutreten?

Du hast bereits Erfahrung mit diesem Sport und möchtest wieder anfangen zu spielen?

Dafür gibt’s nur eine Lösung:

Zischtigsclub-Unihockey



Samstag, 21. Mai 2011

News #14 Trainingstermine

Urs hat noch den Vorschlag gemacht, für die Goalies eine Terminumfrage zu starten auf der Doodle ähnlichen Seite Zeeyoo. Ich habe diesen Vorschlag gleich auf alle ausgedehnt und so haben wir ein Werkzeug womit man sich informieren kann wie viele Leute wann kommen. Mir ist natürlich klar, dass man nicht alle Termine jetzt schon wissen kann, es ist einfach eine grobe Einschätzung.
Ausserdem beschäftigt sowieso hauptsächlich die Frage wie viele Goalies im Training sind.

Ihr könnt euch eintragen indem ihr über diesen Link oder über den auf unserer Seite bei der Sparte „Info“ auf „Trainings“ zur Umfrage geht und unten bei „Termine und Antworten“ eure möglichen Daten angebt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen