Du hast Spass an Unihockey?


Du möchtest einmal in der Woche einfach nur spielen können ohne gleich einem grossen Club beizutreten?

Du hast bereits Erfahrung mit diesem Sport und möchtest wieder anfangen zu spielen?

Dafür gibt’s nur eine Lösung:

Zischtigsclub-Unihockey



Freitag, 2. März 2012

Erinnerungen an Früher

Vor kurzem fand Sandro bei sich ein Heft mit dem Titel:

"Jubiläumsfest - 10 Jahre HCR 1983-1993"

Er nahm es mit ins Training und zeigte uns die alten Fotos welche auch einige Mitglieder von uns in ihren Unihockey-Anfängen zeigen.
Damit sie allen zugänglich bleiben, sind hier die Mannschaftsbilder:
Erinnerungen an Früher
Die rausgehobenen haben wir zusammen erkannt. Wenn ihr noch mehr wiedererkennt teilt es mir einfach mit.

Wer das ganze Heft im PDF-Format haben möchte kann es hier anschauen und runterladen. 

Sollten mir weitere Bilder in die Hände fallen werde ich sie natürlich auch hier hochladen.

Hier noch ein Video zu den Unihockeyanfängen in der Schweiz:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen