Du hast Spass an Unihockey?


Du möchtest einmal in der Woche einfach nur spielen können ohne gleich einem grossen Club beizutreten?

Du hast bereits Erfahrung mit diesem Sport und möchtest wieder anfangen zu spielen?

Dafür gibt’s nur eine Lösung:

Zischtigsclub-Unihockey



Dienstag, 31. Mai 2016

Trainingsweekend Holland





Wie schon an der GV erwähnt, steht seit dem Turnier in Münster an welchem Sandro, Marco und ich zusammen mit Sandros holländischen Freunden teilgenommen haben, die Idee im Raum, ein Trainingsweekend bei den Sonics in Amersfoort zu machen:

Hiermit möchte ich versuchen dies zu organisieren!

Im folgenden Doodle habe ich Termine von Donnerstag bis Sonntag aller Wochenenden im September definiert. An diesen wäre ein Hin wie auch Rückflug nach Amsterdam sehr günstig.
Genauere Buchungen werde ich erst vornehmen, wenn sich ein Termin abzeichnet, an welchem genug Leute mitkommen würden.

Ich würde sagen, es müssten schon mindestens 6 Spieler und 1 Goalie dabei sein.

Bitte meldet euch hier an und wir sehen ob es zustande kommt.

Anmeldeschluss setzte ich auf den 30.06.16

Abgesagt wegen zu geringer Beteiligung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen