Du hast Spass an Unihockey?


Du möchtest einmal in der Woche einfach nur spielen können ohne gleich einem grossen Club beizutreten?

Du hast bereits Erfahrung mit diesem Sport und möchtest wieder anfangen zu spielen?

Dafür gibt’s nur eine Lösung:

Zischtigsclub-Unihockey



Montag, 26. September 2011

News #16 Als Unihockey in die Schweiz kam

Letzten Dienstag hat Lars den ersten Beitrag über Unihockey im schweizer Fernsehen erwähnt. Damit ihr euch diesen noch ansehen könnt hab ich ihn mal auf den Blog verlinkt.

Zudem habe ich mal eine Playliste auf einem Youtube-Channel angefangen, in die ich von Zeit zu Zeit Videos zum Thema Unihockey, Eishockey und ähnliches hinzufüge.
Hier noch der Link dazu.

Einzelne Videos aus dieser Playlist werde ich immer wieder ganz unten am Blog neben unseren Videos als Empfohlene Videos anzeigen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen