Du hast Spass an Unihockey?


Du möchtest einmal in der Woche einfach nur spielen können ohne gleich einem grossen Club beizutreten?

Du hast bereits Erfahrung mit diesem Sport und möchtest wieder anfangen zu spielen?

Dafür gibt’s nur eine Lösung:

Zischtigsclub-Unihockey



Mittwoch, 16. November 2011

News #17 Turniere 2012


Ich habe dank eurer Nachfragen wieder mal Zeit gefunden, nach den kommenden Turnieren im 2012 zu suchen. Meine Resultate könnt ihr wie gehabt im Turnierverzeichnis auf der linken Seite des Blogs ansehen oder euch direkt hier im Doodle anmelden.

Ich wäre wieder sehr froh um jeden Tipp eurerseits um das Angebot zu erweitern.

Die Teilnahme an einem Turnier erfolgt wenn sich mind. 5 Leute plus 1 Goalie angemeldet haben und es eine Rücksprache gab.

In diesem Sinne, viel Spass beim anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen